Tuesday 7 November 2017

Forex Signal Auto Handel


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How Trump könnte US-Automobilherstellung ändern Major Autofirmen haben in dieser Woche vorwärts drängen, um neue Investitionen anzukündigen, die Arbeitsplätze schaffen oder halten In den USA Dies signalisiert einen Richtungswechsel in Reaktion auf die tweeted Kombination von Bedrohungen und Ermutigung von Donald Trump Einige Industrie-Analysten haben eine klare Antwort. ldquoAs mit Ford, Fiat Chrysler und Toyota vor, General Motorsrsquo Ankündigung einer Investition von 1 Milliarde hauptsächlich Theater ist in der Nachrichten-Zyklus von Präsident elect Trumprsquos Tweets geschaffen zu spielen, sagte rdquo Michelle Krebs, Senior Analyst für Autotrader. ldquoThese Investitionen und Beschäftigungspläne haben sich in den Werken. rdquo lange Allianz Renault-Nissan CEO bei der Automobilproduktion in Trump Verwaltung Carlos Ghosn, CEO von Renault-Nissan-Allianz, reagiert auf GMs Ankündigung Arbeitsplätze in der Produktion in den USA zu halten und spricht über Zukunft ein. Aber viele Trump-Kampagne Versprechen - wenn tatsächlich in das Gesetz gebracht - könnte das Gesicht der Automobilherstellung in Nordamerika ändern. Grundsätzlich handelt es sich dabei um eine Aufhebung der NAFTA oder die Einführung hoher Tarife für in Mexiko hergestellte und hier verkaufte Autos. Sergio Marchionne, CEO von Fiat Chrysler (FCAU), sagte Reportern bei der jüngsten Detroit Auto Show seiner Firma hatte jegliche Möglichkeit der zusätzlichen Investitionen in Mexiko bis US-Politik endgültig entstanden ausgesetzt. LdquoWe brauchen eine freie Anzeige, wie die US-Administration plant, mit NAFTA zu befassen, rdquo Marchionne sagte. ldquoWersquore warten nur auf clarity. rdquo Carlos Ghosn, CEO der Renault-Nissan-Automotive Alliance (NSANY), in einem Interview CBS New in Davos, Schweiz, sagte er ldquoan Entwicklung der NAFTA-Abkommen erwartet, und carmakers bereiten sie sich, um sicherzustellen, Kann adapt. rdquo NAFTA hat es sowohl für amerikanische als auch für ausländische Automobilhersteller ermöglicht, Autos in Mexiko zu bauen, wo die Löhne niedriger sind und sie dann in die USA ohne Tarif oder andere Handelsbeschränkungen zum Verkauf bringen. In einer tweeted Offensive gegen Toyotarsquos (TM) plant, eine mexikanische Pflanze zu öffnen Corollas zu bauen, Trump ldquoa große Grenze taxrdquo von 35 Prozent auf den Autos, wenn Toyota verkauft sie in der US-Allianz Renault-Nissan CEO diskutiert Automobil Megatrends Renault-Nissan bedroht Alliance CEO Carlos Ghosn erzählt CBS News, was er glaubt, die Megatrends der Automobile in diesem Jahr und die Bedeutung von saf zu sein. Entweder eine NAFTA-Aufhebung oder ein Tarif würde in Frage stellen die Zukunft der mexikanischen Pflanzen, sagte Marchionne auf der Detroit-Show. Viele Fabriken südlich der Grenze bauen kleine, preisgünstige Autos wie die Corolla und die Chevrolet Cruze vor allem zum Verkauf in den USA, sondern auch für andere Märkte. Aber heiß-verkaufende Aufnahmen und SUVs werden hauptsächlich in den U. S. gebaut, weil ihre höheren Preise und höhere Profite die höheren Löhne ausgleichen können, die an amerikanische Arbeiter gezahlt werden. Herersquos einen genaueren Blick auf mögliche Auswirkungen dieser oder anderer protektionistischer Maßnahmen auf die Automobilindustrie: Als Autokäufer müssen Sie möglicherweise mehr für solche Kleinwagen bezahlen wie den Chevy Cruze, der knapp unter 17.000 oder Toyota Corolla beginnt 18.500. Protektionistische Politik könnte Autos beeinflussen, die in Europa oder Asien hergestellt werden und hier verkauft werden, obwohl Trump hasnrsquot viel über diesen Winkel Tariffs oder andere Handelsbeschränkungen sagte, konnte chinesische Pläne verschieben, um auf dem US-Automobilmarkt zu konkurrieren. Auf der Detroit-Show zeigte das chinesische Unternehmen Guangzhou Automotive Group einen SUV, dass er hofft, in den USA so früh wie 2019 zu verkaufen. Nicht nur Auto-Unternehmen, sondern amerikanische Bürger und weltweit Führer warten, um zu sehen, wann und wie Kampagne Tweets Gesetzgebung oder Exekutive werden kann Aufträge. Das Ergebnis wird den Welthandel und das amerikanische Leben weit über die Autoindustrie hinaus beeinflussen. Copy 2017 CBS Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten. Alle Artikel von Jerry Edgerton auf CBS ansehen MoneyWatchraquo Jerry Edgerton, Autor von Car Shopping Made Easy. Hat die Auto-Beat seit Detroit Unternehmen dominiert den US-Markt. Die ehemalige Auto-Kolumnist für Geld-Magazin und Washington Korrespondent für Business Week, Edgerton ist spezialisiert auf die Suche nach den besten Geschäften auf Rädern und bietet Beratung, wenn Sie Ihr Auto zuletzt.

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