Saturday 4 November 2017

No Loss Forex Hedging Strategie


Ive arbeitete an meinem EA für die letzten 2 Monate Der Quellcode hat über 1300 Linien und Im, das die Idee und einige Resultate teilt. Ich würde wirklich schätzen Ihre Meinung über meine Strategie und einige Ratschläge, wie man es besser machen Die Idee ist wirklich einfach. Erstellen Sie eine EA, die keine Verluste hat Heres, wie es funktioniert: Wenn Sie eine Kaufposition zu öffnen und es trifft Ihren Gewinn profitieren, erhalten Sie es, aber wenn es Ihre Stop-Loss (es ist nicht ein echter Stop-Loss, die EA verwaltet es) Dann schließen Sie nicht den Auftrag, aber anstatt, öffnen Sie eine Position in der entgegengesetzten Richtung, die die Menge der Lose verdoppelt. Wenn die Summe der Gewinne gleich Null ist, schließen Sie beide Positionen und starten den Prozess erneut. Zum Beispiel zeigt das Bild eine Bestellung von 0,2 Lots. Es traf den Stop-Loss, so öffnete ich eine Verkaufsposition von 0,4 Lot. Als ich beide Gewinne hinzufügte und es auf Null kam, beendete ich beide Positionen Auf diese Weise verliere ich nie. Beachten Sie, dass der Saldo vor und nach diesen Transaktionen grundsätzlich identisch ist. Die gleiche Situation kann mit 3 oder mehr Aufträgen geschehen. Kaufen Sie 0.1 Los, Verkaufen Sie 0.2 Los, kaufen Sie 0.4 Los und so auf Ive stellte eine Begrenzung von 1.6 Losen ein, damit das EA nicht hält, dieses für immer zu tun und seine Funktion. Hier sind meine Ergebnisse zum Strategie-Tester vom 1. Juni bis zum 7. Juli 2010. Beachten Sie, dass es viele Pfeile gibt. Das ist der Roboter, der eine falsche Position fixiert. Wenn es alle beendet, hält die Waage die gleiche wie vorher. Aber da es nicht für immer tun kann, wenn es eine Position von 3,2 Losen eröffnen will, brechen sie alle Aufträge (0,1, 0,2, 0,4, 0,8, 1,6) und ich verliere Geld, was in der Regel einmal alle 1 Monat oder 2, Aber wenn es passiert, verliere ich fast meine 2 Monate Gewinne. Heres die Ergebnisse vom 1. Januar bis 7. Juli 2010. Nur 3 Verluste, aber 3 große Verluste. Beachten Sie die große Menge Größe in grün, wenn die Fälle passieren Für den Moment Im nicht mit Money Management und alle Gewinne Transaktionen verwenden 0,2 Lot. Heres der Link wird die vollen Ergebnisse aus dem Strategie-Tester: Also, die Verluste passieren, weil das, was Im nennen die Ping-Pong-Zone: kaufen dann fallen, verkaufen, dann hebt, und so weiter, ohne sich aus dieser Zone, bis Im so viel zu verlieren Geld, dass es besser ist, alles zu schließen und die Verluste nehmen. Nun, Im stecken jetzt und wissen nicht, was zu tun ist Die Idee ist gut. Für den Moment habe ich nur mit Buy Orders angefangen und ich konnte gute Gewinne erzielen, als der Euro wie verrückt fiel (EURUSD M15). Also meine Fragen: 1) Wie zu vermeiden oder zu verwalten, diese Ping-Pong-Zone. Irgendwelche Indikatoren, die ich auf dem M15 benutzen könnte 2) Was denkt ihr über diese Strategie nach. Irgendwelche Vorschläge, Kritiker 3) Auch Im öffnende Aufträge einfach, indem man den Preis der letzten 2 Stäbe überprüft. Wenn es eine bestimmte Menge von Pips erhöht, mache ich einen Kaufauftrag und benutze dann einen bewegten Stop-Loss oder nutze Gewinn und meinen Algorithmus, um die Stürze zu verwalten. Irgendwelche Ideen von einfachen Weisen, Aufträge zu öffnen, würde ich wirklich schätzen alle mögliche Vorschläge Spitzenkommentare. Ich wusste nichts über Forex vor 2 Monaten und nachdem ich es entdeckte, verbrachte ich meine ganze Zeit damit, es zu studieren und zu versuchen, einen Heiligen Gral zu machen. Im so glücklich lernte ich C in der Hochschule 1) Wie man dieses ping pong Zone vermeidet oder handhabt. Irgendwelche Indikatoren, die ich auf dem M15 benutzen könnte 2) Was denkt ihr über diese Strategie nach. Irgendwelche Vorschläge, Kritiker 3) Auch Im öffnende Aufträge einfach, indem man den Preis der letzten 2 Stäbe überprüft. Wenn es eine bestimmte Menge von Pips erhöht, mache ich einen Kaufauftrag und benutze dann einen bewegten Stop-Loss oder nutze Gewinn und meinen Algorithmus, um die Stürze zu verwalten. Irgendwelche Ideen der einfachen Weisen, Aufträge zu öffnen, würde ich wirklich schätzen alle Vorschläge Kommentare. Ich wusste nichts über Forex vor 2 Monaten und nachdem ich es entdeckte, verbrachte ich meine ganze Zeit damit, es zu studieren und zu versuchen, einen Heiligen Gral zu machen. Im so glücklich lernte ich C in der Hochschule 1) Erhöhen Sie die Zeitzone. Bands, weil Sie wollen, um sicherzustellen, u Zick-Zacken, wenn Sie eingeben. 2) Gambler-Strategie. Yeah, halten Sie Ihre Kaninchen Fuß und 4-Blatt Klee an Ihnen zu allen Zeiten. 3) Verwenden Sie Bänder mit 3-Abweichungen bewegt sich beim Break-out. Youre hofft es weiterhin Trending in Richtung der Pause, so dass Ihre schleppende Stop könnte einige gute Gewinne zu sperren. Wenn nicht, dann ist es eine falsche Pause, Mein Denken ist es nicht wahrscheinlich, Mittagessen 3- Standardabweichungen in eine Richtung und dann wiederholen Sie es wieder in die andere Richtung. Welches ist die große Idee mit diesen Systemen quittiert die Wahrscheinlichkeit von etwas wirklich schlechtes passingquot. Ich glaube, diese Strategie wird auch als Raster mit Martingale bezeichnet. Id zugeben, die Logik ist viel verlockender als die No-Stop-Verlust-Systeme. Allerdings sind die Draw Downs so tief, dass die Ausführung dieser auf große Geld-Konten müssen ein Test von Nerven und Bankroll sein. Ive gesehene glückliche Leute gewinnen Jahr innen und Jahr heraus mit Martingale Art Systemen, jedoch, wenn ich Demo oder mit einem solchen System simulierte, es tötete mich. Was Sie sich fragen müssen, ist, wenn youre eins jener glücklichen Arten. Wenn nicht, dann verwenden Sie dieses System nicht. Genial. Ich mochte Ihr Black Hole und seine wirklich gut, someones auf dem gleichen Boot kennen. Wir können zusammenarbeiten, um dieses Problem zu lösen, hatte ich die Idee der Verdoppelung der Menge nach der Anwendung der gleichen Strategie auf Blackjack. Ich war nie gut beim Zählen von Karten, so dass diese Strategie erwies sich als sehr effizient mit 1000 Cash und 10 Wetten :-) Also, wie lange haben Sie an Ihrem EA arbeiten und versucht, das Black Hole zu vermeiden. Sein gewesen eine Woche für mich, das an eine Lösung denkt. Ich habe bereits versucht, erhöhen oder reduzieren die Stop-Verluste auf jeden neuen Handel, aber schließlich passiert es wieder und mit großen Stop-Verluste, verlieren Sie viel mehr Geld Sein unmöglich, es zu vermeiden 100, da können Sie einfach kaufen und der Preis fallen kann. Möglicherweise ist die Lösung, eine andere Strategie nach dem dritten Versuch zu verwenden. Ich bin neugierig auf Ihre EA. Können Sie einige Ergebnisse der Strategie-Tester. Auch haben Sie auf einem Live-Konto handeln, oder Sie entwickeln es immer noch wie ich, und basierend auf, welche Technik Sie Trades eröffnen. Im fast bereit, es für echte versuchen. Ich bin auf der Suche nach einem Trend-Indikator zu verwenden, so dass ich aufhören, Positionen zu öffnen, wenn es eine flache Zone erkennt eine Menge von Brokern nicht erlauben, Hedging, die Sie können nicht zwei Trades in entgegengesetzte Richtungen haben. Haben Sie versucht, die Umkehr der Handel an der Haltestelle mit doppeltem Einsatz, denn wenn der ursprüngliche Handel falsch war, muss der Preis den anderen Weg gehen und Sie müssten nur die Hälfte der Strecke hinter dem Stopp zu brechen even. Hedging vs Stop Loss Ich habe Etwas im Sinn über Absicherung einer Position versus Einstellung eines Stop-Loss für sie. Sagen Sie zum Beispiel Ich öffne eine lange Position für GBPUSD und es geht gegen mich. Nun, anstelle der Einstellung einer Stop-Loss und mit dem Handel treffen, dass SL, Ich öffne eine kurze Position, wenn es den Preis erreicht, wo ich eine SL gesetzt haben würde. Der Nettoverlust wird immer gleich sein, und wenn ich andere Geschäfte zu öffnen und decken, dass Nettoverlust Ill einfach schließen Sie die Position und mit ihm getan werden. Psychologisch gesprochen, ich glaube, die Haltung der Position ist eine bessere Sache zu tun. Was meint ihr, Joined Oct 2012 Status: Mitglied 2,025 Posts Ich verwende keine SL Bestellungen von mindestens 3yrs - und niemals. Stop Loss ist der Weg, um Ihr Konto in die Spüle der Verlierer abzulassen, ertrinken in Rache Handel und beginnen, Verschwörungstheorien aufbauen, dass quotbrokers haben riesige organisierte Allianz, um meine 200 Dollar von meinem Konto zu bekommen. Mimimimimimiquot - erhalten Sie real. Ich habe immer Low-Leveraged (Konto Margin stark berechnet und betrachtet) progressive Absicherung, wenn der Handel geht gegen mich. Ich verwende keine USA-regulierten Shitty-Broker, die keine Absicherung erlauben. Solche Broker wurden reguliert, um FIFO und No-Hedging mit der Erklärung (zitiert aus FCA) zu tun: quotto schützen die Interessen der kleinen Kunden. Genau das Gegenteil ist der End-Effekt (sehr bewusste Lobbying-Aktionen, die Brokern und institutionellen Spielern zugute kommen) - indem Sie zwingen, Ihre quotfirst enterquot Trades (bei Gewinn oder Verlust) zu schließen und keine Hedging ist völlig Schraube Ihre Chance für sogar 5 von Erfolg. Die größten FX-Verlierer, die ich kenne, sind diejenigen, die immer die Chartquot und Quothave Skill Randquot. Die profitable Spieler konzentrieren ihre Aufmerksamkeit auf die Risikomanagement-Management - das ist, wo die Hedging ist ein wunderbares Werkzeug. Betrachten Sie die progressive Absicherung mit 10-15 Hecken aus der Hauptposition Größe in regelmäßigen Abständen (Pips Abstand) im Gegensatz zu Ihrer profitablen Richtung - es würde erheblich beeinträchtigen den eventuellen Verlust - und wenn der Trade Rückkehr zu profitablen Zone - Hedges würde nur abtropfen lassen Ein bisschen von Ihrem eventuellen Profit (kein Schaden - Profit ist immer noch Gewinn). Funktioniert wunderbar auf täglichen Zeitrahmen mit dem quotcablequot FX-Paar (persönlich getestet). Nie hatte mehr als 0.25-0.50 Verlust auf einem Handel. Hecken sind noch effektiver, wenn der Preis weit mehr in die Verlustzone Ihres Hauptgeschäfts verschoben wird - mehr progressive Gegenaufträge würden kick-in und Sie decken Ihre falschen Eintrag mit minimalem Verlust (wenn Sie entscheiden - vermeiden Einstellung harten SL auf Broker-Konto ). Verwenden Sie einfach Ihren Kopf und vermeiden quotmantrasquot wie Zitat ist gefährlichquot (niemand wirklich erklärt, warum, immer). Mitglied seit May 2014 4 Beiträge Es gibt eine gute Strategie, die ich seit Jahren folgen. Sie können diese Strategie in meine offenen Trades auf meinem Konto sehen. Viel Glück Gabriel Urse beigetreten März 2013 Status: Alles zusammen. 1.170 Beiträge Wie bei den meisten Fragen hängt es davon ab. Es hängt davon ab, ob Sie ein Skalper, Daytrader, Swinger oder Position Trader sind. Es hängt davon ab, ob Sie eine Position oder mehrere Positionen haben, es hängt davon ab, wie sicher Sie von Ihnen Einträge und Ebenen sind, es hängt davon ab, ob Sie durch das Gesetz erlaubt sind. es hängt davon ab, ob. Wenn die Frage quotIs Hedging eine bessere Alternative für einen Stop-Loss für ein einziges tradequot, würde ich sagen, quotdvariably noquot - die Chancen sind Sie verlieren mindestens ein paar Pips in Ausbreitung und Swaps. ABER . Wenn Sie Positionen im langfristigen Trend bauen, dann nehmen entgegengesetzte Positionen zu Ihren Hauptgeschäften auf shortmedium Begriff Pullbacks können extrem profitabel sein. Und wenn sich der langfristige Trend ändert, dann baut man in profitable Positionen vom Beginn eines neuen Trends, der die Trades, die in der Größe reduzieren kompensieren. Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Mai 2014 370 Beiträge Betrachten Sie die progressive Absicherung mit 10-15 Hecken aus der Hauptposition Größe in regelmäßigen Abständen (Pips Abstand) im Gegensatz zu Ihrer profitablen Richtung - es würde erheblich beeinträchtigen den eventuellen Verlust - und wenn der Handel zurückkehrt Profitable Zone - Hecken würde nur abtropfen ein bisschen von Ihrem eventuellen Profit (kein Schaden - Profit ist immer noch Gewinn). Hm klingt schön in der Theorie, aber ich bin anderer Meinung. Wann schliessen Sie die Hecke Wie oft öffnen und schließen Sie neue Hecken (von Unentschieden bis zum Break Even) vor der Annahme youre auf der falschen Seite Wie viel tun die kleinen multiplen Hedge-Verluste auf Ihre gewinnenden Handel summieren sich auf I think its a Feine Idee und Dank für das Teilen, aber, was auch immer Sie es schneiden. Eine Hecke ist nur ein neuer Handel in die entgegengesetzte Richtung. Die gute Sache über eine SL ist, dass zumindest in diesem Loch, Sie quotstopquot graben, verzeihen das Wortspiel. Sie müssen sich die Worst-Case-Szenario. Wie totally failure brah ich nicht verwenden SL Bestellungen von mindestens 3yrs - und wird nie. Stop Loss ist der Weg, um Ihr Konto in die Spüle der Verlierer abzulassen, ertrinken in Rache Handel und beginnen, Verschwörungstheorien aufbauen, dass quotbrokers haben riesige organisierte Allianz, um meine 200 Dollar von meinem Konto zu bekommen. Mimimimimimiquot - erhalten Sie real. Ich habe immer Low-Leveraged (Konto Margin stark berechnet und betrachtet) progressive Absicherung, wenn der Handel geht gegen mich. Ich verwende keine USA-regulierten Shitty-Broker, die keine Absicherung erlauben. Solche Broker wurden reguliert, um FIFO zu tun. Micheal Pelley ist schon lange her: Sie sollten auf das hören, was er sagt (und was ich sage) und machen Sie Ihren eigenen Kopf. Sein Ihr Geld: Ihre Wahl: Ihr Fehler, wenn Sie alles verlieren. Das muss einfach nicht passieren. QuotDie profitable Spieler konzentrieren sich 90 ihrer Aufmerksamkeit auf die riskmoney-Management-Quote Hier ist, wo Sie keinen Zweifel bekommen Leser, die fragen, quotBut - Wie berechnen Sie Risiko-Belohnung, ohne feste Stop-und Take-Profit-Level-Antwort. Das ist nicht riskmoney Management. Sobald Sie in einen Handel eintreten, erkennen Sie, (wenn Sie schauen), dass all das Zeug aus dem Fenster ist. Einige Leute verwechseln diese Art des Handels mit dem quotMartingale methodquot ein System des Spielens mathematisch bewiesen, um Sie alle Ihr Geld auf lange Sicht zu verlieren. Money Management umfasst die studierte Kenntnisse der Gruppen von Geschäften, die Sie offen haben mit dem Ziel der Maximierung der Gewinn daraus, und unter Berücksichtigung der sorgfältigen Berücksichtigung der Marge haben Sie in Bezug auf die Anzahl der Trades, die Sie haben. Die Idee ist nicht, in der nächsten Trading-Session das ganze Geld, das Sie in diesem einen verlieren: Money Management umfasst die Verwaltung aller Ihre Trades in einer systematischen Weise mit einem Auge zu langfristigen Gewinn zu verlieren. Hm klingt schön in der Theorie, aber ich bin anderer Meinung. Wann schliessen Sie die Hecke Wie oft öffnen und schließen Sie neue Hecken (von Unentschieden bis zum Break Even) vor der Annahme youre auf der falschen Seite Wie viel tun die kleinen multiplen Hedge-Verluste auf Ihre gewinnenden Handel summieren sich auf I think its a Feine Idee und Dank für das Teilen, aber, was auch immer Sie es schneiden. Eine Hecke ist nur ein neuer Handel in die entgegengesetzte Richtung. Die gute Sache über eine SL ist, dass zumindest in diesem Loch, Sie quotstopquot graben, verzeihen das Wortspiel. Sie müssen sich die Worst-Case-Szenario. Nun, es war nur grob skizziert - alle Fragen, die Sie erhielten, sind gültig - und müssen berücksichtigt werden. Normalerweise sind dies einige gute Excel-Dienstprogramme zur Berechnung von Szenarien, wählen Sie die FX-Paare (ich wirklich empfehlen, GBPUSD), haben einige interne quotgutsquot, wie die Hecken zu verwalten - Im nicht sagen, es kann in einem Monat gelernt werden, aber mit der Praxis - die Tendenz zu Überleben und tatsächlich beginnen Profitieren von FX würde anfangen, Dynamik zu gewinnen. Aus meiner Sicht ist es immer besser, ein bisschen mehr Zeit zu verbringen, um es richtig zu lernen, als endlose Quarchart Watchingquot Tage und schlaflose Nächte (Ursache der 5 schlechte Trades haben Sie letzte 2 Wochen in Folge) haben. Hedging ist grundsätzlich Berechnungen und Planung - nicht mehr. Abgestreift von Emotionen und die Quottaste von großem Gewinnen Tradesquot - nur ein endloses Graben von Schmutz zu regelmäßig Abholung der goldenen Nuggets im Inneren. Nun, es war nur grob skizziert - alle Fragen, die Sie erhielten, sind gültig - und müssen berücksichtigt werden. Normalerweise sind dies einige gute Excel-Dienstprogramme zur Berechnung von Szenarien, wählen Sie die FX-Paare (ich wirklich empfehlen, GBPUSD), haben einige interne quotgutsquot, wie die Hecken zu verwalten - Im nicht sagen, es kann in einem Monat gelernt werden, aber mit der Praxis - die Tendenz zu Überleben und tatsächlich beginnen Profitieren von FX würde anfangen, Dynamik zu gewinnen. Aus meiner Sicht ist es immer besser verbringen ein bisschen mehr Zeit, um es richtig zu lernen, als endlos zu haben. Gerecht genug, der einzige Grund, den ich Ihre Logik angegriffen habe, war, weil die Weise, die Sie in Ihrem ersten Pfosten schriebenen es klingen, wie Hedging die einzige Weise war, rentabel zu sein oder so etwas. Dies ist einfach nicht wahr, es geht mir gut mit meinen festen Haltestellen und haben keine Probleme bei der Einnahme von Verlusten. Vielleicht haben Sie ein Samen für mich aber als etwas neues gepflanzt, um darüber nachzudenken, wo zuvor ich würde die Idee ohne zu viel Gedanken zu entlassen. So ty für das. Wie Totalausfall brah gerecht genug, der einzige Grund, den ich Ihre Logik angegriffen hatte, war, weil die Weise, die Sie in Ihrem ersten Pfosten schriebenen es klingen, wie Hedging die einzige Weise war, rentabel zu sein oder so etwas. Dies ist einfach nicht wahr, es geht mir gut mit meinen festen Haltestellen und haben keine Probleme bei der Einnahme von Verlusten. Vielleicht haben Sie ein Samen für mich aber als etwas neues gepflanzt, um darüber nachzudenken, wo zuvor ich würde die Idee ohne zu viel Gedanken zu entlassen. So ty für das. Mit einer kleinen Bemerkung -. Es ist das einzige, was für mich funktioniert. - wenn jemand seine eigene profitable Formel hat - P. S. Ich nehme auch gelegentliche Verluste - aber ziemlich durch die Hedging gedämpft. Verluste sind die Kosten der Geschäftstätigkeit.

No comments:

Post a Comment