Tuesday 28 November 2017

Semafor Indikator Forex Percuma


3LevelZZSemafor (Indikator für MT4) Ich interessiere mich für diese Anzeige als Ausgangspunkt für andere Bedürfnisse, die ich habe. Ich interessiere mich nicht, dass es neu lackiert. Ich mag, dass es mehrere Ebenen von Schaukeln identifiziert, aber das ist ziemlich viel eine Funktion, wie viele Balken jede Ebene berücksichtigt. Was Id stattdessen - oder zusätzlich - ein Multi-Semaphore-Indikator ist, der nicht nur die Pivots berücksichtigt, die auf umgebenden Balken basieren, sondern auch die relativen Größen von Schaukeln, wie sie auftreten, oder sogar nach der Tatsache ( Weil ich dont Sorge über neu streichen). Betrachten Sie jede große Schaukel auf einem Diagramm. Durch einfache visuelle Inspektion, nach der Tatsache, können Sie vor Ort, die die großen, mittleren und kleinen Pullbacks, die sich in den letzten großen Schaukel. In den meisten Fällen waren diese Pullbacks sowohl durch Zeit und Preis, aber gelegentlich sehen Sie Pullbacks, die nur NUR nach Preis. Sie kommen so schnell, mit so wenigen Bars, dass Indikatoren wie die für diesen Thread nicht zeigen, Pivots für diese Preissenkungen. Idealerweise möchte ich etwas, das eine Schaukel analysieren und den 1., 2. Nth größte (nach Preis) Pullbacks, dass für diese Schaukel aufgetreten. Es könnte eine Vergangenheit Swing, oder es könnte die aktuelle Swing, in diesem Fall ist es gut, wenn ein neuer Pullback auftritt, die dann ändert sich die Orderranking von jedem der Pullbacks. Wenn jemand von etwas weiß, das Schaukeln aufgrund ihrer Größe (entweder durch abolute Preis oder Prozentsatz der Schaukel) betrachtet, weiß Id zu wissen, darüber. Ich studiere Algorithmen und suche nach etwas, bis ich es finde oder schreibe (was für mich sehr schwierig ist). Ich studierte verschiedene modifizierte Versionen von 3LevelZZSemaphor. mq4, die in diesem Thread gepostet wurden. Leider haben einige von ihnen Bugs. Einige Versionen addierten eine Tonne Komplexität und Funktionalität, die nicht mein primäres Interesse sind, aber Im nicht sicher, dass diese anderen Versionen wirklich arbeiten oder nützlich sind, verglichen mit der ursprünglichen Arbeit. Ich machte einige kleine Änderungen, aber fügte hinzu, eine zusätzliche 4. Periodenebene. Ich habe keine Alerts (und dont planen). Ich habe die Fehler in den Versionen behoben, die versuchten, die Blasen weg von den Pivots zu versetzen, so dass diese Version funktionieren sollte, AFAIK. Der Großteil des Guthabens gehört noch zu dem ursprünglichen Autor, asystem2000. Vielen Dank für den Austausch.3LevelZZSemafor (Indikator für MT4) Laden Sie das Kennzeichen aus dem ersten Beitrag dieses Threads, legen Sie es in Expertenindikatoren Unterordner des Metatrader-Hauptordner, kompilieren (oder starten Sie Metatrader neu, wenn yu finden Sie es einfacher neu zu starten) und dann frm Die Liste der benutzerdefinierten Indikatoren doppelklicken Sie darauf und fügen Sie es auf Diagramm Ich bin ein Neuling. Wollen Sie bitte erklären Sie mir, wie man 3 Ebene zz Semafor installieren und laden Sie es auf meine MT4-Plattform. Bitte helfen Sie mir. Semafores kann erfolgreich gehandelt werden Ich habe 2 konsequent porofiziente Wege für den Handel mit Semafores herausgefunden. Meiner Meinung nach kann die erste Methode in eine EA eingebaut werden, die zweite Methode - die ich täglich benutze - ist rentabler und weit komplexer und verwendet andere Indis als Bestätigung, die ich hier nicht hinlege. Die erste Methode, die eher einfach und logisch ist, ergibt eine Erfolgsquote von 70-80. Methode 1 Handel mit semafores: Heres, was Sie tun: Warten Sie für eine 3 semafore zu drucken (egal, ob seine höchsten hohen oder niedrigsten Tief des Trends). Irgendwelche 3 semafore tun (irgendein TF, obgleich ich 5M TF - jedes Währungspaar bevorzuge, obwohl ich nur EURUSD handele). Warten Sie nun auf eine Stufe 1 Halbjahr, um nach dem 3. Halbjahr sowohl im Trend als auch im Abwärtstrend zu bilden. Sobald Sie zwei Level 1 Semafores gedruckt haben. Sind Sie bereit, den Handel einzugeben, wenn das erste Level 2 Semafore das Tief oder Hoch eines Levels 1 Semafore übersteigt. Warten Sie für Level 2 Semafore, um das Level 1 Semafore von mindestens 3 Pips vor dem Eintritt in den Handel zu übertreffen. Beispiel: In einem Abwärtstrend überholt Stufe 2 den halben Wert und schwingt in der Regel noch einmal zurück, bevor sie wieder zurückkehrt und weiter geht, bis sie ein Niveau 3 Sema zuvor erreicht, was bedeutet, dass sie ein neues, niedrigeres Niveau als das Niveau 2 Halbjahr gefunden hat (Das Gegenteil tritt für einen Aufwärtstrend auf) Sie können entweder den Handel verlassen, sobald ein Level 3 Semafore Prints, oder Sie können die ADX indi installieren und beobachten Sie es, um zu sehen, wie stark der Trend ist und folgen sie so lange wie Sie können. In einem starken Trend kann die 3 3-4 mal neu registrieren, da sie neue Highslows registriert - sogar 6 oder 7 mal. Sobald Sie profitiert haben, warten Sie für die nächsten 3 semafore zu drucken und starten Sie den Prozess noch einmal. Die Logik hinter dieser Methode ist einfach: Stufe 1 Semafore ist die erste neue Highlow registriert nach 3 Bildern - dies ist eine kleine Bewegung. Was passiert nach Level 1 Ein Level 2 druckt - was bedeutet, dass eine neue highlow registriert wird. Dies ist eine größere Bewegung des Preises. Level 3 Drucke - dies ist die größte Bewegung so weit, was bedeutet, es ist höher als die Ebene 1 semafore so muss es rentabel sein. Wenn das Niveau 2 semafore fortfährt und ein Niveau 3, alles gute und Brunnen ist, bist du bereits im Profit, weil du den Handel eintrebst, sobald das Niveau 2 Semafore die Stufe 1 halb von 3 Pips überschreitet. Die NUR Zeit, wenn dieses System ausfällt, ist auf die seltene Gelegenheit, wenn die Level 2 Semafores die Stufe 1 Semafores an beiden Seiten der Trend-Up und Down übertrifft. Dann werden Sie gestoppt, oder Sie können den Handel manuell für einen sehr kleinen Verlust von ein paar Pips schließen. Andere Abweichungen: In einem starken Trend wird ein Level 1 zu einem Level 2 und dann zu einem 3 in einem Satz, so dass Sie immer die großen, plötzlichen Ausbrüche nach einem No 3 Semafore gedruckt haben, aber die meisten Trends sind Geordnete Angelegenheiten: 3 Drucke, dann 1 9 auf beiden Seiten), dann 2, dann 3 wieder. Eine einfache EA kann um diese Strategie gebaut werden, da sie nichts mit Semafores-Repainting zu tun hat. Sobald ein Level 1 Semafore in beide Richtungen gedruckt hat (Up - und Down-Trends), nachdem eine 3 gedruckt hat, warten Sie für Level 2 Semafore, um Level 1 zu übertreffen Semafore von 3 Pips entweder uptrend oder Abwärtstrend Signal: geben Sie Handel ein. Konservativer Exit Trade: einmal Level 3 hat gedruckt. Oder kombinieren Sie mit der ADX-Stärke, um die Wahrscheinlichkeit des Fortsetzens des Handels mit Warnsignal zu geben, wenn der Handel beendet werden soll (ADX-Schwächung). Nächstes buysell Signal, wenn ein Niveau 2 semafore ein Niveau 1 semafore übersteigt. Sie können sogar eine Warnung einbauen, wenn Stufe 2 Semafores Stufe 1 Semafore in beide Richtungen passiert hat (Auf - und Abwärtstrends). Wort der Beratung: Zuerst versuchen diese Methode mit Demo-Konto, bis Sie bequem mit System und wissen genau, wie semafores Arbeit. Ich habe viele Wochen damit verbracht, das Verhalten von Semafores zu studieren, weil ich sie mag. Dies ist eine sehr sichere, konservative und einfache Möglichkeit, Geld mit Forex zu machen. TEAMTRADER: Es ist sehr ähnlich zu asystems 3 level semafor und er ist der Coder beider. Er ist wirklich ein kluger Mensch und hat meine persönliche Bewunderung. Wenn Sie seine Level 3 Semafor bereits heruntergeladen haben und die Einstellungen auf 153455 ändern, ergibt sich das identische Bild zu dem 4x3 semafor, den ich gepostet habe - und diese Einstellung für alle Zeitrahmen. Ich sehe sehr wenig Unterschied in den Indikatoren, nur visuelle Effekte. SCALPING - Es neu lackiert wie alle, aber wenn es mit den dotsstars als der START der Diagonalen verwendet wird, dann ist dies eine sicherere Art und Weise zu handeln. Offensichtlich verwende ich dies mit Impuls-Indikatoren für Scalping und es gibt mehr Glaubwürdigkeit für die Züge. Hoffe das hilft. Bitte geben Sie den Sternpunkt-Indikator an. Ich glaube nicht, es wurde gepostet und es scheint wichtig für Ihre Methode. Bitte geben Sie den Sternpunkt-Indikator an. Ich glaube nicht, es wurde gepostet und es scheint wichtig für Ihre Methode. Id bereits gepostet es bei 322 oben zusammen mit meinen Einstellungen von 153455. TEAMTRADER: Es ist sehr ähnlich zu asystems 3 Ebene semafor und er ist der Coder beider. Er ist wirklich ein kluger Mensch und hat meine persönliche Bewunderung. Wenn Sie seine Level 3 Semafor bereits heruntergeladen haben und die Einstellungen auf 153455 ändern, ergibt sich das identische Bild zu dem 4x3 Semafor, das ich gepostet habe - und diese Einstellung für alle Zeitrahmen. Ich sehe sehr wenig Unterschied in den Indikatoren, nur visuelle Effekte. SCALPING - Es neu lackiert wie alle, aber wenn es mit den dotsstars als der START der Diagonalen verwendet wird, dann ist dies eine sicherere Art und Weise zu handeln. Offensichtlich verwende ich dies mit Impuls-Indikatoren für Scalping und es gibt mehr Glaubwürdigkeit für die Züge. Hoffe das hilft. Können Sie bitte die Bedeutung der grün-rot-gelben Kugeln im 4x3 semafor erklären. In der ursprünglichen Anzeige (ohne den 3 Ball) gibt es nur die 1 oder 2. Soweit ich es verstehe, sind diese farbigen Punkte Welle 2 Möglichkeiten. Ich deaktiviert die Welle 1 und 2 Einstellung, aber sie erschienen noch so ist dies eine Vermutung. Diese Punkte und Sterne bewegen sich mit Impuls, aber es ist keine Sorge, wie ich sie für den Ausgangspunkt einer Diagonale auf dem Bildschirm verwenden. Wichtig ist, dass eine Falle am hohen oder niedrigen Preis des Punktes beginnt, aber über oder unter dem Körper der Kerzen geht - das ist der Eröffnungskurs, wenn Bars verwendet werden. Asystem2000 ist der Coder, der dies bestätigen muss. Auch als zusätzliche Hilfe, die 15m TF-Signale verwendet, um die unteren TF-Diagramme scalp ist ein sehr gutes Preis-Richtungs-Hilfe. Wenn Sie wissen, die gesamte Richtung Handel wird weniger stressig.

No comments:

Post a Comment